Anzeige-Nr. 761769
vom 18.06.2018
368 Besucher

Barney - Zwerg mit großem Herzen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallihallo,

mein Name ist Barney. Zusammen mit weiteren Hunden wurde ich auf der Straße gefunden. Die Menschen in der Umgebung haben sich an uns gestört, und die Polizei wurde hinzugezogen. Wir alle sollten in der Tötungsstation landen. Doch dieses Schicksal wurde uns durch die Hilfe von Tierschützerin Nieves erspart. Nun sind wir erst einmal in ihr privates Refugium eingezogen und werden fürs Erste gut versorgt.

Natürlich möchte ich nicht für immer hierbleiben, sondern suche eine nette Familie. Zu meiner Person: Ich bin ein ausgesprochen netter, anhänglicher junger Rüde, absolut verträglich mit meinen Artgenossen, meinen Zwinger teile ich sogar mit einem weiteren Rüden, Menschen finde ich klasse, das Laufen an der Leine kenne ich bisher nicht, aber das lerne ich ganz schnell, versprochen.

Könnte ich vielleicht der passende Partner für Dich/Euch sein? Dann ruft schnell meine Ansprechpartnerin an oder schreibt eine Mail, sie hat mir schließlich versprochen, dass ich ganz sicher eine Familie bekomme. Also los!

Hier finden Sie ein kleines Tagebuch von Barney;
bitte kopieren Sie den Link:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5669-bildertagebuch-barney-kleiner-zwerg-mit-grossem-herz#54563

Dieser Hund sucht noch eine Pflegestelle.
Informationen zum Thema 'Pflegehund' finden Sie unter diesem Link:

https://www.hundepfoten-in-not.de/infothek/pflegestelleninformation/

Falls Sie sich vorstellen könnten, diesen Hund zu sich in Pflege zu nehmen, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat, wenden Sie sich bitte an die angegebene Kontaktadresse.

Bei Interesse füllen Sie bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin/den zuständigen Ansprechpartner.
Bitte verwenden Sie folgenden Link:

https://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2018/03/HB_HPIN_28.02.2018-1.pdf


geboren: ca. 2015
Schulterhöhe: ca. 28 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass,
negativ getestet auf Leishmaniose, Babesiose, Filarien

Schutzgebühr: 350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil


Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.
Kontaktperson: Stefanie Dedetschek
Email: dedetschek@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0176 - 32694046
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barney - Zwerg mit großem Herzen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück