Anzeige-Nr. 762068
vom 19.06.2018
276 Besucher

Skipper sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Hope Romania 
56244 Ettinghausen

Telefon: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular


Beschreibung
Name: Skipper
Geschlecht: Männlich
Geboren Anfang April 2018
Größe: Mittel

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Skipper!

Ich bin Anfang April 2018 geboren und wurde von Crina mit meinen 2 Geschwistern Snowflake und Sherlock und meiner Mama gerettet.
Die Mama war schon sehr schwach und kaum noch in der Lage uns mit Milch zu versorgen. Nun leidet sie unter Herzwürmern und brauch dringend Medikamente, wofür wir ja schon um Spenden bitten.

Aber nun genug von meiner Familie, jetzt mal zu mir.

Ich bin noch ganz unerfahren und daher auch noch vorsichtig, aber nicht ängstlich.
Zum Glück habe ich mit Sherlock einen Bruder der auf alles achtet und mich warnen kann, wenn etwas unerwartetes passiert.
Ich suche jemanden oder eine Familie die mich aufnimmt und mir das Leben in einem Zuhause zeigt mit Liebe, Zuneigung und Geborgenheit. Ich habe doch noch so viel zu Lernen und brauche ein Rudel um mich das mir zeigt was falsch und was richtig ist. Die mit mir durch Dick und Dünn gehen und Spaß und Freude mit mir teilen möchten.

Ich bin total aufgeregt ob du mich kennen lernen magst, denn als kleiner Welpe ist für mich jeder Tag wie ein vollkommen neuer Tag. Bitte melde dich bei uns und frag doch nach Skipper ! Ja denn das bin ja ich !

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

Die Schutzgebühr beträgt 300.- €
Inklusive Transport mit Traces, Chip, Impfen, Entwurmen, Snap4 Test, Spot on Schutz gegen Parasiten und EU-Ausweis

www.animalhope-romania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skipper sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück