Anzeige-Nr. 762116
vom 19.06.2018
301 Besucher

ALONSO VERSCHMUST TRAUMHAFT LIEBER WELPE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 326 882 86


Beschreibung
Das Geschwisterpärchen Alonso und Alina tauchte irgendwann im Garten eines Nachbarn von Luisa auf. Da sich mittlerweile rumgesprochen hat, daß Luisa bedürftigen Tieren immer aus der Klemme hilft, hat man sie auch dieses Mal um Hilfe gebeten. Die kleinen Pflänzchen siedelten zu Teresa auf die Farm um, wurden geimpft und durften sich erstmal eine Weile im Welpenkindergarten tummeln. Jetzt wären die Geschwister bereit, die Herausforderung Leben und Lernen anzunehmen und wir suchen liebe Familien für die Beiden.

Natürlich habe sie im Moment ziemlich viel Unfug im Kopf und wollen alles untersuchen, sind immer zum Spielen aufgelegt und tollen herum. Es muß ganz klar sein, die Zwei sind nicht stubenrein, haben noch keinerlei Erziehung und werden mit Sicherheit ihre spitzen Zähne an irgendwelchen Gegenständen ausprobieren, Dinge verschleppen und sie in ihrer drolligen Art fürchterlich zum Lachen bringen. Wenn es auch ein wenig Mühe macht, die Kleinen zu erziehen, sollte es niemanden abschrecken, der genug Zeit hat. Die „anstrengenden“ Monate vergehen wie im Flug und schon bald hat man den besten Familienhund der Welt an seiner Seite. Natürlich soll Alonso seine eigene Familie bekommen und muss nicht im Doppelpack mit seiner Schwester vermittelt werden.

Geboren wurde das niedliche Kerlchen geschätzt am 16.09.2017, ist ca. 53 cm groß und wiegt 13,5 Kilo (Stand Mai 2018). Wir konnten uns bei einem Besuch auf der Farm selbst davon überzeugen, dass Alonso ein Trauhwelpe ist. Nicht zu aufgedreht, sehr verschmust, kinderlieb und sehr menschenbezogen.

Hier noch ein weiteres Video von Alonso:
https://www.youtube.com/watch?v=xy5bLCzfgQ0&feature=youtu.be

Also schnell ans Telefon oder den PC, wenn dieser bezaubernde Hundebub ihr Interesse geweckt hat. Er kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Alonso wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 326 882 86
Email: simone@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALONSO VERSCHMUST TRAUMHAFT LIEBER WELPE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück