Anzeige-Nr. 762178
vom 19.06.2018
364 Besucher

Bubi ein toller Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Bubi,Rüde,
Schäferhund Mischling,
geboren ca. 01.01.2012,
Schulterhöhe 62 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Bubi kam mit einem weiteren Hund zu uns ins Tierheim.Sie wurden von ihrem Besitzer beschlagnahmt.Beide Hunde,aber ganz besonders Bubi waren in einem schlimmen Zustand.Er war so unterernährt das er kaum noch auf seinen eigenen Beinen stehen konnte.

Wir haben ganz langsam und vorsichtig angefangen ihn aufzupäppeln.Hochwertiges Futter und Vitamine zeigten bald ihre Wirkung und Bubi erholte sich langsam.Er nahm gut zu und wurde jeden Tag kräftiger und schöner.
Aus ihm wurde ein lebenslustiger, beweglicher, sehr freundlicher und anhänglicher Hund, der ständig bei seinen Menschen sein möchte.
Große Rüden mag er nicht, mit jungen, kleineren kommt er zurecht und mit Hündinnen spielt er gerne. In jeder Familie würde er sich schnell anpassen, ist mit Kindern und Erwachsenen freundlich und geht gut an der Leine. Er ist etwas für Menschen, mit denen er viel zusammen sein kann.

Bubi sucht jetzt Menschen die ihm all die Liebe,Geborgenheit und Aufmerksamkeit geben auf die er solange verzichten musste.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/6387011
www.tierhilfe-west.net

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubi ein toller Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück