Anzeige-Nr. 762190
vom 19.06.2018
136 Besucher

Szergej

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Foxterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Szergej,Rüde,
Foxterrier Mischling,
geboren ca. 01.01.2009,
Schulterhöhe 41 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Szergej kam ein weiteres mal zu uns ins Tierheim, da sein Herrchen schon länger krank war und nun endgültig ins Krankenhaus musste.Er wird sich nicht mehr um den lieben Rüden kümmern können.


Szergej machte es sehr zu schaffen, dass er wieder ins Tierheim musste, er war sehr traurig, dass er erneut sein Zuhause verloren hatte. Er versucht sich langsam zu öffnen und langsam erkennt er uns auch alle wieder. Die dichte Athmosphäre des Tierheimes bedeutet große Anspannung für ihn. Er sehnt sich nach Ruhe und Frieden, dass er in den vor ihm liegenden Rentnerjahren noch einmal die Fürsorge eines lieben Besitzers fühlen darf und als glücklicher, alter Hund leben kann. Szergej ist etwas für eine Einzelperson, da er sich total an den geliebten Menschen bindet und eine laute, mobile Familie schwerer annehmen würde.

Szergej ist sehr aktiv, noch voller Leben, liebt die Menschen und leidet sehr darunter, dass er im Kennel eingesperrt ist. Da er uns leider immer folgen möchte, geht er auch über den Zaun um bei uns zu sein. Ihm fehlt sehr die menschliche Gesellschaft, um endlich bei seinem Besitzer sein zu können und wir können auch seinen Bewegungsdrang kaum befriedigen. Szergej ist noch nicht zu alt um seinen neuen Besitzern ein paar Jahre Glück ins Herz zu zaubern und mit seinem liebenswerten Wesen das Familienleben zu vergolden. Bei Rüden ist er wählerisch, er ist ja auch ein Terrier, aber mit Hündinnen verträgt er sich sehr gut, mag es zu wuseln, herum zu flitzen und lange Spaziergänge. Mit Kindern ist er auch freundlich.

Kontakt:Stephanie Jünger
Telefon:02732/203122
Handy:0176/63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szergej "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück