Anzeige-Nr. 762446
vom 20.06.2018
172 Besucher

Juna-keiner will mich,oder doch?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5-6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Ja, ihr seht richtig.....ich bin eine kleines, schwarzes, unscheinbares Hundemädchen und wenn ich endlich erwachsen bin, dann werd ich ein schwarzer Schwan, eine Schönheit sein. Leider dauert das noch etwas, da ich erst 5-6 Monate alt bin, auch werd ich nicht allzu groß werden.
Höchstens 40cm, wenn überhaupt. Ich bin echt lieb, freundlich und mag euch Menschen sehr. Auch die anderen Hunde mag ich gerne, wenigstens die in meinem Zwinger. Die 650 anderen im öffentlichen Shelter hier in Botosani machen mich jedoch fertig. Der Gestank und der Lärm sind schon krass und Zuwendung krieg ich auch nicht soviel wie ich gerne hätte, weil einfach nicht genug Zeit ist, für die paar Leute, die hier das Futter verteilen und die Zwinger reinigen. Hast DU Zeit zum Schmusen? Das wäre so toll, das liesse ich mir sehr gerne gefallen. Meld Dich doch, ich würde mich freuen, wenn Du noch ein Plätzchen in Deiner Nähe frei hättest. Wenn ich Rumänien verlasse bin ich geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und besitze einen EU-Reisepass und einen Mittelmeercheck.

Juna wird über die TNH Casa Katharina mit Schutzvertrag und Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro abgegeben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juna-keiner will mich,oder doch?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück