Anzeige-Nr. 762547
vom 20.06.2018
497 Besucher

DENNIS TÜTENOHR GEHT GUT AN DER LEINE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podengo Portugues medio (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0152 0874 0235


Beschreibung
Unser Dennis hat auf tragische Weise sein Zuhause verloren. Er war der liebevoll umsorgte Hund eines älteren Herrn, der leider verstarb. Keiner der Angehörigen wollte dem hübschen Hundemann ein neues Zuhause geben und er wäre um ein Haar in der Tötung gelandet. Aber das Schicksal hat ihn zu uns geführt.

Dennis ist ein Podengo Portugues medio, wiegt 10,5 Kilo, ist ca. 38 cm groß und wurde am 14.02.2017 geboren. Er ist schon gut erzogen, gehorsam, kann an der Leine gehen und versteht sich mit Artgenossen und Katzen. Natürlich ist es für einen geliebten Familienhund kein Zuckerschlecken im Tierheim und er wäre sicherlich sehr glücklich, wenn er bald wieder ein Zuhause finden könnte. Schauen sie dem niedlichen Tütenohr tief in die sanften Augen und melden sie sich bei uns, wenn sie ihn adoptieren möchten.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Dennis wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0152 0874 0235
Email: heike@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DENNIS TÜTENOHR GEHT GUT AN DER LEINE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück