Anzeige-Nr. 762639
vom 20.06.2018
661 Besucher

Agiler Perro de Agua Español-Rüde Simba!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Perro de Agua Español (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 77-8 77 55 79


Beschreibung
Simba ist ein ca. 7/2015 geborener Perro de Agua Español-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Sein Vorbesitzer wollte Simba sowie einen weiteren Perro de Agua Español aus unbekannten Gründen nicht länger behalten und gab sie an jemanden weiter, der beide Hunde aussetzte. Sie wurden drei Wochen lang immer wieder gesehen, ließen sich aber nicht einfangen. Schließlich wurde der zweite Hund leider überfahren. Simba blieb dann an seiner Seite und konnte somit in die Obhut der Tierschützer genommen werden.

Simba ist sehr agil, benötigt viel Bewegung und liebt das Spiel mit dem Ball. Auch Artgenossen zählen zu seinen Spielkameraden, wobei er einen etwas ruppigen Spielstil besitzt und bei einigen Rüden gerne seine Grenzen austestet. Simba kann jedoch auch ein Charmeur sein, denn er liebt das Kuscheln, verteilt dabei „Küsschen“ und scheut sich auch nicht, seine Schmuseeinheiten beim Menschen seines Vertrauens deutlich einzufordern. Gegenüber fremden Menschen verhält er sich momentan noch recht unsicher. Seine neue Familie sollte daher bereits hundeerfahren sein. Simba ist stubenrein und geht gut an der Leine.

Simba ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden. Er befindet sich in einer Pflegestelle in 12305 Berlin-Lichtenrade.

Die Schutzgebühr für Simba beträgt 390 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Agiler Perro de Agua Español-Rüde Simba!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück