Anzeige-Nr. 762655
vom 20.06.2018
188 Besucher

Wunderschöner Alfonso sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Sabueso Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pflegestelle in Ueckermünde

Alfonso ist ein ca. vierjähriger Sabueso Espanol - Rüde der in Lugo-Spanien lebte. Seine Schulterhöhe beträgt 53 cm. Er wurde auf einem Feld gefunden, wo er schon lange Zeit herum streunerte. Der arme Kerl war völlig verängstigt. Nicht auszumalen, was er schon erlebt hat in seiner Vergangenheit.
Er konnte eingefangen werden und lebte nun in einer Auffangstation in Spanien. Er ist noch etwas ängstlich aber die Neugier überwiegt, zu seinen Artgenossen ist er sehr aufgeschlossen und auch ziemlich aktiv.
Wenn sich ein liebevolles Zuhause für Afonso findet, in dem man ihm mit viel Geduld und Ruhe aufnimmt und ihm das Vertrauen schenkt, welches ihm momentan zu den Menschen fehlt, wäre es einfach fantastisch!

Wer gibt dem hübschen Kerl eine Chance?

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht:
hunderettung.costablanca@yahoo.de

Informieren Sie sich bitte ausgiebig über die Rasse, bevor Sie sich entschließen, eine Fellnase als Familienmitglied aufzunehmen.

Afonso wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt seine Schutzgebühr 250,-Euro.

Hunderettung e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner Alfonso sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück