Anzeige-Nr. 762787
vom 20.06.2018
604 Besucher

JORDAN, Traumhund sucht Traumzuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pastor -Labrador-Irgendwas-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Pastor Mallorquin-Labrador-Irgendwas-Mix JORDAN
Geschlecht : männlich
Größe : 68 cm
Gewicht : 34 kg
Alter : 5 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM Finca MALLORCA
Sonstige Infos :

VIDEO:
https://youtu.be/JJpLvP9nAig

Schutzgebühr : 375 EURO

JORDAN und seine Mutter BROIA wurden schweren Herzens von einem sehr netten Mallorquiner bei uns abgegeben, der die beiden aufgrund seiner privaten Situation nicht mehr behalten konnte.

Er hat die Hunde in einem super Zustand bei uns abgegeben, sie waren geimpft und kastriert und er erkundigt sich auch regelmäßig, wie es seinen beiden Lieblingen geht. Die beiden sind wirklich zwei ganz tolle Hunde und man merkt, dass ihr Herrchen sich mit ihnen viel beschäftigt hat und auch immer liebevoll mit ihnen umgegangen ist.

JORDAN ist wirklich gut erzogen, er kennt die Kommandos „Sitz“, „Warte“, usw.
wenn man denn Spanisch mit ihm spricht :-) JORDAN ist super an der Leine, geht sogar „bei Fuß“ mit durchhängender Leine.
JORDAN und seine Mutter sind wirklich Traumhunde, die keinen Tag länger im Tierheim sitzen sollten. Sie hängen nicht so sehr aneinander, dass man sie nicht auch getrennt vermitteln könnte.

Trotz seiner Größe ist JORDAN super händelbar aufgrund der bereits beschriebenen Eigenschaften. Er kennt Kinder und kommt mit ihnen super klar.
JORDAN ist also als Anfängerhund super geeignet, da er einfach schon so toll erzogen ist. Wir wünschen uns so sehr, dass er gesehen wird und endlich wieder eine Familie findet.

End- oder Pflegestelle gesucht!


DRINDEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

VIELEN DANK

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JORDAN, Traumhund sucht Traumzuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück