Anzeige-Nr. 762794
vom 20.06.2018
343 Besucher

Chi 04/17 sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 09190-2159035


Beschreibung
Buzz, Chi und Fry sind Geschwister. Eine Nacht wurden sie von einem Angestellten der Müllabfuhr gefunden. Sie waren zu viert in einem Schuhkarton ausgesetzt worden. SIe waren sehr klein und konnten noch nicht die Augen aufmachen. Der Angestellten der Müllabfuhr stellt sie so, dass man sie sehen konnte und war sich sicher, dass jemand helfen würde. Nach 24 Stunden waren sie noch immer da und einer war schon gestorben, so entschied er sich, Alicia zu kontaktieren. Sie ging mit einer anderen Helferin hin und holte die Welpen ab. Zunächst kümmerte sich die Helferin um die Kleinen, die mit der Flasche aufgezogen werden mussten. Später zogen sie auf das Land, wo man sich aber nicht konsequent um sie kümmerte und die Gefahr groß war, dass sie auf der Straße überfahren worden wären. Als sie dann groß genug waren, um allein zu fressen, zogen sie endgültig in den Shelter. Dort lieben sie alle Hunde und Menschen und sind der große Stolz des ganzen Teams, das sie vor einem sicheren Tod rettete.

Chi reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chi 04/17 sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück