Anzeige-Nr. 762796
vom 20.06.2018
562 Besucher

Maria ab 14.04.18 auf Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 01520-4247426


Beschreibung
Maria 04/2015 wurde von einem Auto erfasst und Alejo fand sie am Rande der Straße. Er nahm sie auf und pflegte sie ein Jahr lang.
Nun denkt er, dass sie so weit ist, ihre eigene Familie zu finden. Maria ist eine verschmuste, liebe Hündin, die allerdings sicherlich sehr schlecht behandelt wurde.
Ihre verletzte Pfote, die womöglich aufgrund von menschlicher Gewalt verursacht wurde, stört sie nicht, aber ihre Angst steht ihr manchmal noch im Weg. Wir wünschen uns für Maria eine einfühlsame, geduldige Familie mit einem souveränen Ersthund, bei der sie ihre Unsicherheit endgültig ablegen kann und die schönen Seiten des Lebens entdecken kann. Maria lebt mit Katzen und ist mit ihnen sehr gut verträglich.

Maria reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maria ab 14.04.18 auf Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück