Anzeige-Nr. 763455
vom 22.06.2018
255 Besucher

Wer gibt Leo eine 2. Chance?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labimix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5 41 52 72


Beschreibung
Hallo liebe Tierfreunde! Ich muss euch etwas fragen, warum mag mich keiner? Ich bin doch wirklich ein toller Hundejunge, noch dazu bin ich sehr lieb und verträglich. Ich bin doch noch im besten Alter und habe noch so viel zu geben...eigentlich ein perfekter Hund. Ich hatte ein Zuhause, aber nun sind meine Menschen weg gezogen und haben mich allein zurück gelassen, Nachbarn fütterten mich, aber das war kein Dauerzustand, ich will doch bei meinen Menschen sein! Tierschützer haben mich dort weg geholt und nun bin ich in einem Shelter unter gebracht. Wenn ich hier nicht weg komme, würde das bedeuten, dass ich den Rest meines Lebens hinter Gittern hier verbringen muss. Nun hoffe ich auf die Hilfe der Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V., die haben mir nämlich versprochen mir in Deutschland ein schönes Zuhause zu suchen. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 wäre das möglich. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf unserer Homepage. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt, ich will doch nicht viel...nur ein schönes Zuhause. Bitte meldet euch ganz schnell bei meinem Vermittler Harald Merkel. Der wird alles weitere mit euch besprechen, damit ich recht bald reisen kann und diesem trostlosem Ort entkommen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Euer Leo!
Schutzgebühr 350,00 €

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Leo eine 2. Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück