Anzeige-Nr. 764103
vom 23.06.2018
695 Besucher

Francesco ein liebenswerter Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Francesco ist ca. 10 Monate jung (Stand 06/2018) und wurde auf den Straßen Maltas gefunden. Der hübsche Pointer-Rüde ist ein sehr lieber Geselle, der seinen festen Platz im Leben sucht. Wer gibt dem liebenswerten Kerl die Chance dazu, vom überfüllten Tierheim auf Malta in ein kuscheliges eigenes Körbchen bei den eigenen Zweibeinern zu wechseln, wo er all seine Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, nach der er sich sehnt?

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht: hunderettung.costablanca@yahoo.de
Francesco wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Leishmaniose und Ehrlichiose getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt seine Schutzgebühr 350,-Euro.

Hunderettung e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Francesco ein liebenswerter Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück