Anzeige-Nr. 764160
vom 23.06.2018
296 Besucher

ARTURO der Ritter

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Arturo haben wir in letzter Minute mit Hilfe von Rettungspatenschaften vor seinem sicheren Tod in der Perrera Olivenza reserviert.

Arturo ist lt. Pass am 15.02.2013 geboren und ein grosser Rüde mit einer Schulterhöhe von 65 cm. Er ist sehr lieb, menschenbezogen, wenn er nach kurzer Zeit Vertrauen gefasst hat, mit allen Hunden verträglich und liebt es, mit ihnen zu toben. Er ist ein sehr fröhlicher und lustiger Hund, mit dem man sicherlich viel Spass hat. Kinder liebt Arturo und ist daher auch für eine Familie mit Kindern geeignet.

Der junge Mann sucht ein liebes Zuhause, wo er endlich sein junges Leben beginnen darf und wo er die Liebe und Zuneigung bekommt, die er so sehr vermisst.

Auch eine liebe Pflegestelle würde Arturo helfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARTURO der Ritter "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück