Anzeige-Nr. 764541
vom 24.06.2018
175 Besucher

Gringo,ca.30cm,kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
GRINGO Deutschland
Podenco maneto
Geb. ca. 05 /2014
Ca. 30cm, kastriert
Auf Pflegestelle in 32339 Espelkamp Kreis Minden-Lübbecke, NRW
UNIKAT SUCHT SEIN RUDEL…oder Hundefreund fürs Leben...
Gringo ist ein Junge, der nicht nur optisch mitten ins Herz springt. Dieser liebenswerte Hund ist aus der örtlichen Tötungsstation – zusammen mit 12 weiteren Hunden – rausgeholt worden.

Einige Zeit lebte Gringo bei seiner Pflegefamilie als Einzelhund…Leider mussten wir uns eingestehen, dass Gringo ohne einen Hundekumpel nicht glücklich ist. Er hat zwar zu seinen Menschen eine Beziehung aufgebaut, aber ohne einen Hundefreund ist er nur halb so glücklich…

Gringo lebt nun mit mehreren Hunden in einer Pension, freut sich des Lebens, wenn es raus zum Spielen geht…Gringo hat sich schon toll entwickelt und deswegen hoffen wir nun für den kleinen, supersüßen Hundejungen sein Familienrudel für immer zu finden…Er baut auch eine Beziehung zu den Menschen auf, wenn diese soviel Empathievermögen besitzen und das „Glück“ nicht erzwingen wollen...


Wir suchen für den kleinen Mann ein entspanntes Zuhause, wo ein, zwei oder auch mehrere Hunde sind - denn das ist Gringo’s Welt….Er hat ein fantastisches Sozialverhalten und andere Hunde können noch viel von ihm lernen. Er baut auch eine Beziehung zu den Menschen auf, wenn diese soviel Empathievermögen besitzen und das „Glück“ nicht erzwingen wollen...
Wir können leider nur erahnen, dass er wahrscheinlich mit Männern in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat…

Gringo ist kerngesund und sucht auf diesem Weg seinen Weg ins Glück - wo sind seine Hundekumpel mit Menschen, die ihm ein entspanntes Leben bieten? Er ist ein Traumhund, der auf seine 2- und 4-beinige Familie wartet - für immer…..
Gringo ist geimpft, gechippt, kastriert und auf Leishmaniose getestet.
Kontaktperson: Verena Kosel
Kontakttelefon: 0177.4637967
E-Mail: verenakosel@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gringo,ca.30cm,kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück