Anzeige-Nr. 764547
vom 24.06.2018
186 Besucher

Lucky, Mix, geb. 2015, 40 cm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerzensHunde e.V. 
63607 Wächtersbach

Telefon: 015123540184


Beschreibung
LUCKY
Mix
geb. 2015
40 cm SH

Lucky wurde vom Hundefänger gefunden. Der Hund wurde mit einem Strick, der ihm tief in den Hals gewachsen war, festgebunden an einem Baum abseits des Dorfes gefunden. Keiner weiß wie lange er da so gesessen hat, eins ist aber sicher, den Strick muß er sehr lange umgehabt haben, dass er so eingewachsen war.
Man darf sich gar nicht vorstellen, was dieser Hund für Schmerzen gehabt bzw. aushalten mußte. Der Strick mußte raus operiert werden und Tierschützer brachten ihn dann zu uns. Die Wunde um den Hals verheilt gut und Lucky ist trotz der Qualen die er erleiden mußte ein sehr freundlicher, lieber und netter Hund. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und mit Geschirr geht er auch brav an der Leine.
Hoffentlich findet sich schnell eine liebe Familie die dem armen Lucky endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen wird.
Wenn Sie unserem Lucky ein schönes Zuhause schenken möchten, dann füllen Sie bitte schnell unser
http://herzenshunde.eu/index.php/kontaktformular aus.
Lucky ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt:
Reiner Kloess
06053-7833
0151-23540184
reiner.kloess@herzenshunde.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky, Mix, geb. 2015, 40 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück