Anzeige-Nr. 764824
vom 24.06.2018
165 Besucher

* RESERVIERT * Kiros

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAFE-strays and friends europe e.V. 
45289 Essen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eine Familie hat Kiros auf der Straße aufgelesen.
Um ihn untersuchen zu lassen, brachten sie ihn zum Tierarzt und versprachen ihn später wieder abzuholen, da sie ihn behalten wollten. Leider kamen sie nie wieder und der Tierarzt aber vor allem Kiros warteten vergeblich. Kiros kam aufgrund seines jungen alters zu einer Kollegin um sich dort zu erholen.
Nun geht es ihm gut und er musste leider in das laute und überfüllte Tierheim umgezogen.
Klein Kiros träumt von einer eigenen Familie.


Stand 06/18:
Geburtsdatum: 12/2017
Größe: ca. 49cm
Gewicht: ca. 13kg
Kastriert: Nein
Gesundheitszustand: Fit - Test auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus


Alle Hunde reisen gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und mit EU-Reisepass.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"* RESERVIERT * Kiros"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück