Anzeige-Nr. 765458
vom 25.06.2018
271 Besucher

Ruben der Aussergewöhnliche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador -Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Name: Ruben
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador-Mix
Größe: L
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. 2017
Ruben, als er ins das Asyl kam, war er anfangs etwas reserviert. Die Situation hat ihn wohl überfordert. Aber mittlerweile ist es eine wahre Freude zu beobachten, wie er sich Tag für Tag mehr öffnet und wir wissen, er ist ein ganz aussergewöhnlicher Hund. Immer ehrlich und aufrichtig.
Was wir mit Sicherheit sagen können, er ist stubenrein. Seine Box ist immer sauber. Er liebt es, alle Gerüche zu erschnüffeln und jeden Grashalm zu untersuchen. Auch liebt er den Geruch des Waldes. Er lebt mit einer Hündin zusammen und sie kommen prima miteinander klar. Ruben ist auch ein kleiner Gourmet, er frisst sehr gesittet (obwohl Labbi) und geht gut an der Leine.
Er würde sehr gut in eine kleine Familie passen, aber auch zu einer alleinstehenden Person. Wichtig ist, dass seine Menschen ihre Zeit gerne mit ihm in der Natur verbringen.
Dann ist Ruben glücklich.

Ruben wiegt ca. 25 kg und wird bald kastriert.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruben der Aussergewöhnliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück