Anzeige-Nr. 765555
vom 25.06.2018
314 Besucher

Cupido....sein Name ist Programm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015771521061


Beschreibung
Cupido, und mein Name ist Programm: Sehe ich nicht wie ein kleiner Liebes-Gott aus?! – Ein kleiner Wirbelwind auf 4 Pfoten.

Was soll ich sagen? Ich sause am liebsten mit meinen Geschwistern im Hof herum und spiele. „Nur Flausen im Kopf“, habe ich da gehört. Aber lasst euch nicht täuschen. Ich bin ja fast noch ein Baby mit meinen 6 Monaten und darf herumtollen. Stillhalten ist langweilig und… Moment! Ich muss da schnell rüber und nachschauen was dort los ist. Oh, Menschen die ich nicht kenne. Da halte ich erstmal Abstand und beobachte, ob die nett sind. Jaaaa, sieht gut aus. Dann kann ich kurz vorbeischauen und schnüffeln. Hups, jetzt werde ich geknuddelt. Das ist nicht schlecht, aber warte! Meine Hundekumpels haben eine Fährte, da muss ich auch hinterher.

Cupido ist ein aufgeweckter Junghund, ca. 6 Monate alt und wird vermutlich ca. 50 cm groß werden. Aktuell lebt er bei einer Familie in Rumänien in deren Hof. Einige Geschwister konnten lokal vermittelt werden, nur für Cupido und seine Schwester Trixi hat sich niemand gefunden. Aus diesen Grund suchen wir für diesen Schatz ein schönes Zuhause. Er ist sehr aktiv, liebt es zu rennen und zu spielen.

Die Pubertät ist jetzt eine anstrengende Zeit, in der Cupido seine Grenzen austesten wird. Hierbei sind starke Nerven, viel Liebe und Geduld nötig. Aber auch diese Zeit geht vorüber. Der kleine Mann muss noch alles lernen und ein Besuch in der Hundeschule wäre sicherlich sehr gut. Viel Hundekontakt, lange Spaziergänge und Kuscheln – das alles sollte für Cupido selbstverständlich sein.

Cupido reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt dem kleinen Schatz sein Glück?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cupido....sein Name ist Programm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück