Anzeige-Nr. 765739
vom 26.06.2018
384 Besucher

Amy - hat unsägliche Schmerzen erlitten

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2+ Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Amy ist unser kleiner Unglücksrabe. Die kleine Hündin war in eine Jagdfalle getreten und hat sich beim Versuch zu flüchten fast die komplette Pfote abgerissen. Tierschützer wurden von der Polizei alarmiert und brachten Amy in die Klinik. Wir hatten leider keine andere Wahl, als die Pfote amputieren zu lassen. Amy hat unsägliche Schmerzen erlitten. In der Pension in der sie nun lebt, erholt sie sich langsam von den körperlichen als auch seelischen Schmerzen. Amy braucht Menschen, die ihr nun neue Lebenskraft geben und ihr endlich ein behütetes Hundeleben schenken wollen.

Sie würden Amys Leben gerne zum Guten wenden?

Dann melden Sie sich bei uns, Amy hat die Hoffnung auf ein besseres Leben noch nicht aufgegeben.

Hier finden Sie ein kleines Bildertagebuch von Amy.
Bitte kopieren Sie den Link:

http://www.hundepfoten-in-not.com/t5522-bildertagebuch-amy-die-kleine-maus-verlor-ihre-pfote-in-einer-jagdfalle#53662


Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

https://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2018/03/HB_HPIN_28.02.2018-1.pdf


geb. ca. Anfang 2016
Schulterhöhe: ca. 40 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, negativ auf Leishmaniose, Babesiose und Filarien getestet.

Schutzgebühr: 320,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil


Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.
Kontaktperson: Frau Stefanie Dedetschek
Email: dedetschek@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0176/32694046
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amy - hat unsägliche Schmerzen erlitten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück