Anzeige-Nr. 765781
vom 26.06.2018
337 Besucher

Kara

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
KARA - AUS EINEM ÖFFENTLICHEN SHELTER ... ... kommt diese schwarze, große Schönheit. Sie wurde dort heraus geholt und in eine private -Pension- gebracht. Das aber war ein -Züchter- und Kara kam vor lauter Angst vor diesen Hunden nicht einmal zum Fressen :-( :-( :-( Gott sein Dank konnte die Hübsche auch dort wieder heraus geholt werden und darf jetzt in der -Island of Hope- zur Ruhe kommen. KARA , 2 Jahre jung und mit einer super tollen Größe von 65 cm, ist eine sehr sehr liebe und sanfte Maus. Freundlich, umgänglich und verspielt <3 Leider werden gerade schwarze Hunde immer als BÖSE abgestempelt :-( Aber das stimmt absolut nicht.. schaut Euch die Augen der Maus an, mehr muss ich nicht sagen. Bei Kara könnte mal ein Labby mitgemischt haben, aber genau können wir dies nicht sagen. Was wir sagen können.. wir wünschen uns für sie ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit Hundekumpel und liebevollen Menschen ;-) damit sie kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt in ein glückliches, verdientes Hundeleben starten kann. Wer Fragen zu KARA hat, oder zum Vermittlungsaublauf, darf sich gerne bei Lisa 0176/23274888 melden oder WhatsApp schreiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kara"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück