Anzeige-Nr. 766046
vom 26.06.2018
131 Besucher

MOSER

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02304-82782


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 03/2018
Größe wird um die 30cm
Geschlecht Rüde
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Herkunftsland Spanien
Eintrag vom 06.06.2018
Beschreibung
Der kleine Moser wurde mit seinen Geschwistern, Mecky, Maier und Mumpitz, einfach im Tierheim abgegeben. Dort wurde die kleine Rasselband liebevoll versorgt. Alle vier sind Welpentypisch verspielt und aufgeschlossen. Nun sind sie alt genug um zu uns nach Deutschland zu kommen.
Hier suchen wir jetzt verantwortungsvolle Menschen, die vor allem viel Zeit, Liebe und Geduld mitbringen.
Bei uns ab/seit noch offen
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Roswitha Neuenhöfer
Pflegestellen Standort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
Mail rosi@vivalahund.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOSER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück