Anzeige-Nr. 766541
vom 27.06.2018
473 Besucher

Gordo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Shar Pei (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Gordo
Rüde, Shar Pei - Mix
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 11.2017
Größe: ca. 50 cm
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Gordo wurde von den Tierschützern gefunden.
Der junge Rüde war ausgesetzt worden und er weigerte sich den Ort zu verlassen an dem er angebunden worden war.
Auch als die Tierschützer schon vor Ort waren konnte Gordo nicht aufhören zu jammern und zu trauern.
Erst nach und nach beruhigte sich Gordo in der Obhut der Tierschützer.
Gordo ist ein ausgesprochen lieber Hund, immer freundlich zu Menschen und er mag Kinder besonders gern.
Als junger Hund zeigt er sich aktiv und verspielt und er mag es sehr wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.
Aber Gordo mag auch seine Artgenossen und er zeigt im Kontakt mit anderen Hunden sozialverträglich.
Wir haben Gordo versprochen ein gutes Zuhause mit verantwortungsvollen Menschen für ihn zu suchen.
Wenn Sie diese Menschen sind, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Gordo kommt geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gordo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück