Anzeige-Nr. 766566
vom 27.06.2018
35 Besucher

Bruce der Besondere

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Rüde BRUCE, 37-38 cm, 1-2 Jahre (geb. ca 01.2017)

Bruce wurde jungen Leuten auf der Straße gefunden und kam so in unser Tierheim.
Bruce hat sich sehr schnell ans Leben im Tierheim gewöhnt. Er ist einer diesen Hunden die einen zum lächeln bringen, einfach so. Er ist nicht so besonders, aber er ist irgendwie nur toll und klasse.

Bruce ist der junge Hund dem alles passt, er möchte sehr gerne spielen, gestreichelt zu werden und spazieren gehen . Er ist nett und verträglich, ganz lieb und ausgeglichen. Er ist ganz einfach vom Charakter und er findet alles in Ordnung, von ihm kommt nie ein Knurren und er hat nur gute Laune.

Dazu der kleine Bruce ist sehr sehr süss, er hat wirklich ein sehr niedliches Gesicht finde ich... sein ganzes Körperchen, sein gesundes und weiches Fell (sehr typisch der jungen Hunden), er ist hübsch und graziös.
Bruce ist sehr jung, er ist fit und agil. Wir haben ihn schon kastrieren lassen.

Bruce könnte zu Hundeanfängern vermittelt werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruce der Besondere"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück