Anzeige-Nr. 766569
vom 27.06.2018
173 Besucher

Congo der Hübsche kleine Kerl

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador / Retriever Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Welpe CONGO, geb. März 2018

Congo und seine Geschwister kommen aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona. Die Mutterhündin (54cm) sieht aus, wie eine Mix von dunkelbraunem Labrador Retriever und der Vater (59cm) ist ein hübscher Rüde, ein Mix von Mix ;-)
Die Leute die sie -gezüchtet- haben, haben leider kein Geld, um die Tiere weiter zu versorgen und so landeten die Kleinen in Castellbisbal im Tierheim. Bei der Ankunft im Tierheim alle hatten etwas Stress, aber 2 Tage später es geht bereits. Es sind happy Kinder, die spielen und das kleine Gehege geniessen in unserem Tierheim .
Alle sind sehr lieb und verträglich und sie sind gesund.

Die Welpen sind an Menschen und an anderen Hunde gewöhnt, sie küssen uns und mögen uns sehr
Congo ist sehr hübsch, er ist fast komplett schwarz und hat einen schönen Kopf. Er ist einer von den größten Welpen der Familie. Als er kam, er konnte nicht verstehen, wo er plötzlich war, aber zum Glück diese unangenehme Tage für ihn war 36 Stunden später weg :-)

Congo spielt gerne, isst gerne und macht gerne Siesta :-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Congo der Hübsche kleine Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück