Anzeige-Nr. 766766
vom 27.06.2018
406 Besucher

Arme Seele - SCAIFER sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Arme Seele - SCAIFER - sucht ein Zuhause, Rüde, Labrador, geb.ca. Januar 2014. -

Update 28.06.2018 - Scaifer hat sein Zuhause in Aussicht und kann voraussichtlich im August umziehen !

Scaifer war zwei ganze lange Jahre seines Lebens an einen Kanister angekettet - bis wir endlich den Besitzer davon überzeugen konnten, ihn uns zu übergeben.

Er ist sehr menschenbezogen, was hat er alles an Zuwendung vermissen müssen - und kann auch gerne zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Scaifer versteht sich gut mit anderen Hunden, mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen, allerdings ist sein Verhalten gegenüber großen Hunden noch nicht getestet worden. Er ist sehr gehorsam aber auch ein sehr aktiver Hund. Vieles möchte und sollte er jetzt nachholen können - ein glückliches Hundeleben bei netten Menschen und in Freiheit !

Scaifer wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er kann geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ausreisen - vielleicht zu IHNEN ?

Wenn Sie SCAIFER ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: Nadine Silva - mobil 0034- 662491222 -
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com -


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arme Seele - SCAIFER sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück