Anzeige-Nr. 766809
vom 27.06.2018
170 Besucher

Regaliz sucht Sofaplätzchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0177-5544402


Beschreibung
Name: Regaliz
Alter: geb. ca. Januar 2017
Kastriert: ja
FIV: negativ
FelV: negativ
Der wunderschöne Regaliz (Lakritz) zog im Juni 2017 in das Asoka-Tierheim in Alicante.

Er sieht aus wie ein Panther und ist ein sehr liebevoller, zärtlicher und verschmuster Kater. Er ist sozial mit anderen Katzen und spielt sehr gerne.

Über ein halbes Jahr wartet Regaliz nun schon auf eine eigene Familie, aber niemand hat sich bisher für ihn interessiert. Wer gibt diesem außergewöhnlich hübschen Kater eine Chance und schenkt ihm ein Zuhause?

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 150,- Euro
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Regaliz sucht Sofaplätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück