Anzeige-Nr. 766831
vom 27.06.2018
346 Besucher

Luzer sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Luzer, ich wurde ca. in 07/2017 geboren, wiege ca. 6 kg und bin ca. 30 cm gross.

Man hat mich vor einiger Zeit verlassen in der Nähe des Tierheimes gefunden und wurde darauf hierher ins Tierheim gebracht, da die Strasse für einen so kleinen Hund wie mich zu gefährlich ist.

Hier bin ich der Freund aller Hunde und habe mich vom ersten Tag an auch wohl gefühlt, weil hier immer einer meiner Hundekumpel mit mir spielt, aber die Nähe zu Menschen und die Streicheleinheiten vermisse ich trotzdem sehr.

Ich bin ein liebevoller, fröhlicher kleiner Kerl, der voller Lebensfreude steckt und diese gerne mit seinen Menschen teilen möchte. Ich verstehe mich mit allen Hunden hier im Tierheim super.

Möchtest du mir vielleicht ein eigenes Zuhause schenken?

Dein Luzer

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luzer sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück