Anzeige-Nr. 766837
vom 27.06.2018
153 Besucher

Schwarze Schönheit sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Beschreibung
Leika in Würselen /NRW

Name: Leika
Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 2017
Gesundheit: Geimpft
Größe: ca. 58 cm
Aufenthalt: PS in Deutschland

Leika wurde in Russland an einer kurzen Kette, inmitten von Unrat gefunden. Die Tierschützer nahmen Leika kurzerhand mit.
Aber die Pechsträhne war noch nicht zu Ende. Die Leute, die Leika unbedingt adoptieren wollten, haben die arme Hündin einfach nicht abgeholt.
Deshalb kam Leika auf eine Pflegestelle in Deutschland.
Leider hat Leika in ihrem kurzen Leben noch nichts kennengelernt, aber sie ist Menschen gegenüber offen, sehr lieb und anhänglich.
Sie folgt ihrem Menschen auf Schritt und Tritt und möchte überall dabei sein.
Leika liebt es zu kuscheln - sie ist wie eine Knutschkugel mit Teddyfell :-)

Leika ist stubenrein und geht gut an der Leine. Sie zieht nie und wenn ihr Hunde begegnen, wartet sie freudig ab und geht freundlich auf Artgenossen zu.
Leika ist nie aufdringlich und sie würde gut in eine Familie mit Kindern passen. Die Kinder sollten aber einigermaßen standfest sein :D:D
Leika lebt in der Pflegestelle mit mehreren Hunden und Katzen zusammen. Sie interessiert sich für die Katzen und akzeptiert sie in der häuslichen Umgebung.
Draußen läuft sie hinter ihnen her und verjagt sie.

Leika ist wie ein ungeschliffener Diamant und wenn sie ihr für immer Zuhause gefunden hat, wird sie DEIN TRAUMHUND SEIN !!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gaby Krings von Fotografie Seelenzauber, für das tolle Fotoshooting!
https://www.fotografie-seelenzauber.de

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schwarze Schönheit sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück