Anzeige-Nr. 766942
vom 27.06.2018
535 Besucher

Claus Traumhund auf vier Pfoten

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bretone

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 05323-78183


Beschreibung
Dieser kleine hübsche Kerl heißt Claus. Er wurde ausgesetzt und die Polizei brachte ihn zu uns ins Refugio. Wir können nicht verstehen, wie jemand einer unschuldigen Kreatur so viel Leid antun kann. Wenige Wochen später erlebte Claus aber ein großes Wunder... denn er traf seinen Bruder Turron wieder, als dieser ebenfalls durch die Polizei zu uns gebracht wurde! Die Einsamkeit und die Angst, die sein Herz die ganze Zeit bedrückten, verschwanden, als er seinen geliebten Bruder Turron erkannte, der sich natürlich auch riesig über das Wiedersehen freute. Wenn Claus allein ist, dann fühlt er sich traurig und ist schüchtern. Sobald er aber mit Turron zusammen ist, dann ist er vertrauensvoller. Er ist ein sehr zärtlicher Hund, der nichts mehr möchte als eine Familie, die ihn für den Rest seines Lebens lieb hat und sich um ihn kümmert, wie er es verdient. Claus ist sehr ruhig. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, sich neben uns hinzulegen, damit wir ihn streicheln, aber er spielt auch gerne ein Weilchen mit Turron und seinen anderen Hundefreunden. Da er unterwürfig ist, versteht er sich mit jeder Art von Hunden, egal ob mit Hündinnen oder mit Rüden, mit aktiven oder ruhigen Tieren. Claus lebt zusammen mit fünf weiteren Hunden, aber sein Liebling ist ganz klar Turron, zu dem er ein spezielles Verhältnis hat, nachdem sie ihr ganzes Leben zusammen verbrachten. Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass Claus nun bald entdeckt wird und seine Reise in eine schöne Zukunft antreten darf. Unser Glück wäre vollkommen, wenn jemand Claus und Turron gemeinsam adoptieren würde, aber wir wissen auch, dass das nicht einfach sein wird, so dass wir sie zur Not auch trennen würden. Möchten Sie Claus gerne adoptieren? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 6.6.2015
Grösse: 43 cm Schulterhöhe
Gewicht: 14 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

Claus ist ein genialer Hund. Er hat einen sehr guten Charakter und wäre für jede Art von Familie geeignet. Er sucht nur eine Familie, die ihn tatsächlich liebt und sich um ihn kümmert und ihm ein warmes Plätzchen zum Schlafen bietet und wo er viele Leckerlies bekommt, was sein Glück vollkommen machen würde. Wenn die neue Familie bereits einen Hund und/oder Kinder hätte wäre Claus der ideale Spielgefährte.

( Refugio )

Möchten Sie Claus bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Claus Traumhund auf vier Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück