Anzeige-Nr. 766968
vom 27.06.2018
126 Besucher

HENRY, kleiner Schatzemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
HENRY
Rüde
geb. ca. 2016
Schulterhöhe 25 cm
Gewicht 7 kg
goldiger kleiner, verspielter Schatz sucht liebevolle Familie.

Henry ist eine richtige Frohnatur. Er liebt uns Menschen über alles , möchte daher gerne auf den Schoss zum schmusen.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut , möchte sie aber erst einmal langsam kennenlernen. Dann liebt er es ausgelassen mit ihnen zu toben. Kinder findet Henry auch klasse.

Bei Spaziergängen ist er sehr neugierig , geht schön an der Leine. Henry kann gut alleine bleiben , Verlassensängste sind ihm fremd. Autofahren ist auch kein Problem für ihn. Er ist einfach ein ganz lieber, unkomplizierter, ausgeglichener, kleiner Schatzemann.

Zu seiner Vorgeschichte :
Henry wurde in Kroatien , zusammen mit seiner Schwester weggeworfen , da dort ein Hundeleben selten etwas zählt.

Sie hatten großes Glück, dass eine dortige Tierschützerin von ihrem Schicksal erfahren hat und beide aufnehmen konnte.
Henry lebte nur mit seiner Schwester Hera zusammen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HENRY, kleiner Schatzemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück