Anzeige-Nr. 766992
vom 27.06.2018
214 Besucher

HELENE - liebes Hundemädchen.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
HELENE - liebes Hundemädchen - Hündin, Boxer-Mix, geb.ca. Mitte Nov. 2017, geimpft, gechippt, EU-Paß - wartet reisefertig in Griechenland ! -

Helene wurde mit weiteren Geschwistern fast im letzten Augenblick aus einem Fluß gerettet. Dort hatte sich einer der Welpen mühsam die Böschung hinauf gekämpft, so das sie von zufällig vorbei fahrenden Tierschützern entdeckt worden. Für einen kam die Hilfe zu spät, er war so entkräftet und starb in ihren Händen.. Es ging dann sofort zum Tierarzt zum kompl. Check up.

Helene (Bild 1-3) und ihre Geschwister Boomer (Bild 4) und Elfriede (Bild 5) wurden aufgepäppelt und haben sich bestens entwickelt. Helene liebt die Menschen über alles, kommt immer schnell angelaufen und, möchte schmusen und bittet um Aufmerksamkeit. Sie ist verspielt und sehr klug - ein sehr hübsches und liebes Hundemädchen.

HELENE braucht dringend IHRE Menschen ( wie auch ihre Geschwister ! )

Info u. Kontakt: Gnadenhof Timenio, Iris Krüger, Deutsche Mobil Nr. 0176 - 568860 ( bitte länger klingeln lassen ) -
Mail: krueger.iris@email.de - oder -
Barbara Koch, email:koch1@otenet.gr -

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HELENE - liebes Hundemädchen....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück