Anzeige-Nr. 767406
vom 28.06.2018
274 Besucher

GINEVRA znd ihre 11 Welpen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
GINEVRA und ihre 11 Welpen

Aufmerksamen Touristen hat diese Hundefamilie es zu verdanken, dass sie gesehen wurden und in Sicherheit gebracht werden konnten.

Die Welpen hatten noch die Augen geschlossen und Mama Ginevra hatte eine kleine Höhle als sicheren Ort für ihre Welpen in einem teilweise verlassenen Touristendorf gewählt.

Viel zu kalt und viel zu gefährlich war es dort und wir waren sehr glücklich, als wir Mama und Kinder, alle wohlbehalten, im Mai 18 ins rifugio der LIDA bringen konnten.

Dort haben die Kleinen die ersten kritischen Wochen gut überstanden und Ginevra zeigt sich als Supermamma! Eine traumhafte Hündin, die Menschen gegenüber sehr entspannt und zutraulich auftritt und in ihrer Rolle als Mutter allen Anforderungen bestens gerecht wird.

Wir machen uns schon jetzt auf die Suche nach lieben Menschen, die Mutter und Kindern ein wunderbares Zuhause schenken wollen. Die Kleinen werden ab ca. Ende August ausreisebereit sein.

Wenn sie schon jetzt GINEVRA oder einem ihrer WELPEN einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei:

kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINEVRA znd ihre 11 Welpen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück