Anzeige-Nr. 767538
vom 28.06.2018
269 Besucher

LUKA

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrierrüde (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
LUKA

Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Geburtstag Geb.ca. 20.03 2016
Schulterhöhe: Größe ca. 28 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten menschenbezogen, freundlich, verträglich
Schutzgebühr: 460,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 26.06.18
Infos bei Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder ) weckauf@denia-dogs.de

Luka wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo liebe Yorkie-Freunde,
ich bin der Luka, ein kleines süßes Kerlchen auf der Suche nach einem neuen Körbchen. Wir Yorkies sind in Spanien recht beliebt, aber nur solange wir die flauschige Niedlichkeit eines Welpen haben. Irgendwann hat man keine Lust mehr auf einen Hund, egal wie klein und lieb. Ungewollt und abgeschoben, das ist auch mein Schicksal.
Dabei bin ich immer noch niedlich, ein überaus reizender kleiner Begleiter, der seinen Menschen viel Freude bereitet. Ich binde mich schnell an meine Familie, bin menschenbezogen, anhänglich und immer freundlich. Mit meiner netten Art komme ich überall gut an und verzaubere alle Besucher. Auch mit netten Kindern werde ich gut auskommen, soweit sie verstehen das so ein Zwerg kein Spielzeug ist. Ich bin offen, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Ich mache alles mit, lange Spaziergänge oder Wanderungen , ich lasse mir im Fahrradkorb den Wind um die Nase wehen oder sitze brav neben Euch im Cafe. Pfiffig und aufgeweckt werde ich schnell Eure Regeln begreifen und mit ein wenig Training lege ich vorbildliches Benehmen an den Tag. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, mit einem vorhandenen Kameraden wird es also keine Probleme geben.
Wer verliebt sich in mich ? Meldet Euch schnell bei meiner Vermittlerin. Euer Luka


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUKA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück