Anzeige-Nr. 767635
vom 29.06.2018
275 Besucher

M I R O - fast verhungert......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bracke (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MIRO - fast verhungert - Rüde Bracke-Mix, 3,5 Jahre, geb.ca.2014, SH ca. 45 cm, 15 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß - er wartet reisefertig in Griechenland !

Miro hat sich zum hübschen Hundemann entwickelt. Als wir ihn fanden, war er nur noch Haut und Knochen. Wir dachten, er würde es nicht überleben, aber er hat gekämpft und gesiegt ! Jetzt ist er wieder fit, hat aber Leishmaniose, die behandelt wird, und gute Pflege und Ernährung stärken sein Immunsystem.

Miro ist sehr verschmust und anhänglich. Er spielt und rennt mit den anderen Hunden und es geht ihm gut. Er ist ein richtiger Schatz. Zu seinem Hundeglück fehlt ihm nur noch ein liebevolle Familie !

Wenn Sie MIRO ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"M I R O - fast verhungert......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück