Anzeige-Nr. 767783
vom 29.06.2018
701 Besucher

Sullivan- mit mutigem Löwenherz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradoodle

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Retriever u. friends e.V. 
91207 Lauf

Telefon: +49 (0)9123/9622877


Beschreibung
Sullivan zeigt sich seit Beginn scheu und zurückhaltend. Er hat schon deutliche Fortschritte gemacht aber es bedarf bei ihm viel Geduld.
Alles was für ihn neu ist macht ihm erstmal Angst.
Gegenüber Erwachsenen zeigt sich Sullivan ängstlich und zurückhaltend. Menschen werden aber neugierig beobachtet.
Gegenüber Kindern zeigt er sich etwas aufgeschlossener.
Bei anderen Hunden zeigt er sich ängstlich, wenn er diese aber schon kennt wie z.B. den Hund der Pflegefamilie dann macht er Spielaufforderungen. Katzen werden vollkommen ignoriert.
Wenn man regelmäßig mit ihm nach draußen geht zeigt er sich stubenrein.
Treppen steigen ist für Sullivan kein Problem.
Er zeigt sich während des Auto fahrens still und legt sich ab. Man muss ihn allerdings ins Auto hinein heben.
Sullivan bleibt stundenweise ohne Probleme allein.

Für Sullivan wünschen wir uns ein ruhiges, entspanntes Zuhause mit viel Geduld für seine Entwicklung. Er ist ein sehr stiller Hund und darf im Alltaf nicht untergehen. Gerne dürfen auch Kinder im Haushalt leben, sie müssten allerdings schon älter sein und verstehen, was Sullivan braucht.
Wir können uns Sullivan als Einzelhund oder zu einem zarten aber suoveränen Ersthund.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Sullivan- mit mutigem Löwenherz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück