Anzeige-Nr. 767915
vom 29.06.2018
233 Besucher

Bezaubernde, kleine VIOLA

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Pinscher - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 07950 - 1406


Beschreibung
Viola

Alter: geb. 09/2017
Rasse: Mischling
Größe: klein, ca. 9 - 10 kg
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: ab Mitte Juli in einer Pflegestelle bei Crailsheim

Viola ist eine kleine, immerzu freundliche und gutgelaunte Junghündin. Hier im Hundelager lebt sie ganz friedlich und verträglich mit ihren Hundekumpels zusammen. Das ist natürlich kein Zustand auf Dauer, denn die menschenbezogene Viola möchte sooooo gerne ihre eigene Familie. Da ein Pflegeplätzchen nun frei wurde, darf die hübsche Hündin Mitte Juli in ihre Pflegefamilie bei Crailsheim ziehen. Hier erwartet sie dann gerne Besuch.

Für Viola suchen wir nun eine liebevolle Familie, die der jungen Hündin noch das Hunde-Einmaleins lehrt. Da sie komplett verträglich mit ihren Artgenossen ist, wäre Viola auch ein prima Zweithund.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bezaubernde, kleine VIOLA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück