Anzeige-Nr. 768093
vom 30.06.2018
246 Besucher

Volga

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung

Volga wurde im Tierheim abgegeben weil die Familie keine Erlaubnis für die Hundehaltung der junge Hündin bekommen hat in der Mietwohnung. Allerdings vermuten die Freiwilligen Helfer das Volga einfach zu schwierig für die Familie war, weil sie eine ängstliche, junge Hündin ist.
Volga kuriert gerade ihre Kastration auf einer Pflegestelle aus, dort hat man von der Hündin einen sehr netten, aufgeweckten Eindruck. Allerdings muß Volga noch viel lernen in ihrem Leben um sicherer zu werden.
Wir suchen nun für Volga Menschen, die konsequent, mit Ruhe und Sachverstand weiterhin mit Volga trainieren möchten. Ein zweiter selbstbewußter Hund wäre von Vorteil, Volga ist verträglich mit anderen Hunden und auch recht verspielt. Mit Katzen braucht es von Seiten der Katzen Coolness, den Volga spielt auch mit diesen nur ist das sicher nicht jeder Katze recht und es bräuchte daher einen durchsetzungsstarken Tiger.
Volga hat als Mallinoismix viele gute Eigenschaften, diese gilt es nun in die richtigen Bahnen zu leiten von hundeerfahrenen Menschen. Für mehr Informationen über Volga kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Volga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück