Anzeige-Nr. 768178
vom 30.06.2018
239 Besucher

Estrella unser Sternchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Langnase Estrella ist zusammen mit Perdida neu ins Refugio gekommen. Beide wurden von ihrem Besitzer dort abgegeben, weil sie nicht mehr gewollt waren.

Anfangs haben die beiden sehr aneinander gehangen und waren sichtlich mit der Situation überfordert, aber schon nach Kurzem haben sie sich an den Alltag im Tierheim gewöhnt und sich auch voneinander gelöst, um auch mal die anderen Hundekumpels kennenzulernen.

Estrella zeigt sich als soziale und freundliche Hündin, die sich sowohl mit kleinen als auch großen Hunden versteht. Aber man merkt auch deutlich, dass ihr ein eigenes Zuhause doch schon fehlt. Ein harter Boden, Paletten mit Decken und Körbchen – das ist nicht was sie gewohnt ist. Und auch die wenigen Streicheleinheiten die sie bekommt, genießt sie jedes Mal aufs Neue.
Estrella ist 2012 geboren und 63cm groß, sie ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt wird sie nach einer positiven Vorkontrolle dann mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Estrella unser Sternchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück