Anzeige-Nr. 768179
vom 30.06.2018
220 Besucher

Kleine Kira

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Die kleine Hundedame Kira kam zusammen mit ihren 6 Babies ins sichere Tierheim. Man fand sie zusammen mit ihren damals 6 Wochen alten Mäusen in einem Felsvorsprung. Sie hat sich liebevoll um ihre Kleinen gekümmert, bis sie nun alt genug waren und sich auf den Weg in ihre eigenen Familien gemacht haben. Nur noch einer ihrer Jungs ist übrig und verbringt den Tierheim-Alltag gemeinsam mit ihr.

Im Refugio zeigt sich Kira als ruhige und ausgeglichene Hündin, sehr sozial und freundlich den anderen Hunden gegenüber. Wir könnten uns auch einen älteren Haushalt sehr gut für sie vorstellen, aber auch Kinder findet Kira ganz gut.

Am liebsten genießt sie ihre Streicheleinheiten und Leckerli ganz gemütlich, tobt aber auch schonmal mit der Hundebande durch das Gehege. Sie ist ja trotz allem noch ein junger Hund.

Kira ist jetzt gerade 3 Jahre alt geworden, sie ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt wird sie nach einer positiven Vorkontrolle dann mit Tierschutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Kira"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück