Anzeige-Nr. 768244
vom 30.06.2018
485 Besucher

Purzel - riesig großer Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Purzel - riesig großer Kater

Rasse:
EKH
Farbe:
getigert-weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
01.01.2008
Geeignet für:
ruhiger Haushalt, Rentner
Kurzbeschreibung:
für Purzel ist eine heile Welt zusammen gebrochen

Ausführliche Beschreibung:

Purzel kam zusammen mit 3 weiteren Katzen im Februar 2018 zu uns ins Tierheim, da sein Frauchen ins Pflegeheim zog. Der dicke 10kg Kater wurde sein ganzes Leben bestens versorgt und sehr geliebt. Er ist derzeit recht übergewichtig, denn Frauchen meinte es mit dem Futter zu gut. Purzel lebte im Haus und durfte aber auch ab und an in den Garten. Er teilte sich sein Heim immer mit anderen Katzen.

Für Purzel ist mit dem Umzug ins Tierheim eine heile Welt zusammen gebrochen. Er ist derzeit noch sehr verschüchtert. Er kannte ja nur sein Zuhause und sein altes Frauchen. Doch Purzel ist dennoch absolut lieb und dankbar für jede Zuwendung. Er ist ein sehr gemütlicher Kater, der es weich und warm liebt und gerne mit auf der Couch sitzt.

Für Purzel wünschen wir uns ein ruhiges, geduldiges, liebevolles Zuhause, wo er seinen Lebensabend geliebt und umsorgt verbringen kann. Toll wäre es, wenn Purzel zusammen mit Susi oder seinem Bruder Flocki ein Zuhause findet. Wir könnten uns Purzel auch gut als reine Wohnungskatze vorstellen, da wäre nur ein vernetzter Balkon wichtig.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Purzel - riesig großer Kater "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück