Anzeige-Nr. 768245
vom 30.06.2018
303 Besucher

P I N O - treu -gelehrig - verschmust...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
PINO - treu -gelehrig - verschmust - Pointer, 2,5 Jahre jung, geb. ca. November 2015, SH ca. 61 cm, kastriert, geimpft, getestet, EU-Paß - Wartet reisefertig auf Mallorca !

Traumhaft schön, treu, gelehrig, verschmust und besonders klug - das sind die Attribute, die unseren Pino auszeichnen ! Pino wurde zusammen mit seiner Schwester in der örtlichen Tötungsstation „entsorgt“ - die Beiden haben die „jagdlichen Anforderungen“ eines trivialen Menschen nicht erfüllt…natürlich haben Pointer Jagdinstinkt, Pino ist aber nicht der Hund, der durchdreht, wenn er ein Kaninchen etc sieht. Er ist einfach ein super verträglicher Hundemann, der gefallen möchte…

Jetzt ist er erstmal im Tierheim gesichert - das ist der erste Schritt in ein neues Leben. Wir möchten Pino helfen seine Menschen - für immer - zu finden !

Pino geht jedem Streit aus dem Weg und freut sich des Lebens, wenn Menschen oder auch andere Hunde es gut mit ihm meinen. Er möchte gefallen – nur leider hat der Hundeschatz im Zwinger dazu keine Gelegenheit. Er möchte so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause und zeigen, wie toll er ist ! Im Moment ist Pino sehr traurig und natürlich unterfordert, die „Einsamkeit“ macht ihm schon zu schaffen. Letzte Woche durfte seine Schwester ausziehen, was zum einen ihr Glück ist, Pino aber noch mehr runterzieht.
Wer hat ein Herz für Pino und schenkt diesem Pointerschatz ein besseres Leben?

Pino ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Leishmaniose negativ getestet.
Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost 0172-2183518, mail: Anneliese.Lueckertz-Jost@t-online.de - www.mallorcahunde-tierschutz.de –
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"P I N O - treu -gelehrig - verschmust..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück