Anzeige-Nr. 768365
vom 30.06.2018
288 Besucher

Sam - Ich kämpfe um Dein Herz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sam befindet sich in Russland, St. Petersburg

Name: Sam
Geboren: Mitte Dezember 2017
Geschlecht: männlich
Gesundheitszustand: geimpft


Sam ist samt Mutter und Geschwisterchen in unser Tierheim gekommen, als er noch ein blinder Welpe war. Die Hundemama Flora hat die Welpchen ernährt und sorgte sich um sie. Die Kleinen sind schnell gewachsen und haben an Gewicht zugenommen.

Jetzt sind es schon Welpen, die eine gewisse Größe erreicht haben und bereits geimpft sind.

Sam ist ein schüchterner und vorsichtiger Welpe. Wir versuchen alle Volontäre zu gewinnen, um mit Welpen zu kommunizieren. Sam wird immer mehr spielerisch und liebevoll. Vielleicht sieht er die kleinen Schwestern an, die immer Menschen küssen wollen und nach kuscheln fragen.

Er wird erst seit kurzem aus der Voliere rausgelassen, da er gerade die Folgeimpfung bekommen hat. Deshalb erlernt er erst, auf einem großen Territorium zurecht zu kommen. Er spielt sehr gut mit Kindern und Katzen.

Hier geht es zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam - Ich kämpfe um Dein Herz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück