Anzeige-Nr. 768684
vom 01.07.2018
512 Besucher

Labby-Mix GRUIA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Gruia wurde verlassen in Bukarest gefunden. Eine Tierschützerin rettete ihn und nahm ihn zu sich.

Dieser liebevolle Rüde hat eine kleine Stelle im Auge, er hat dort wohl einmal etwas rein bekommen, hat aber keine Probleme damit. Er kennt es schon ein wenig Gassi zu gehen und ist sehr verschmust und freundlich und mit allen Hunden verträglich.

Gruia ist ca. 1 Jahr, kastriert, geimpft und ausreisefertig.

Wer gibt dem süssen Gruia eine Chance auf ein wundervolles Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Labby-Mix GRUIA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück