Anzeige-Nr. 768715
vom 01.07.2018
148 Besucher

Pusso,darf auf Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung
Pusso kommt am 14.07.18 auf Pflegestelle nach 51491 Overath

PUSSO-Tierwald e.V.

Name: Pusso
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. November 2013
Größe: 28-32 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: bei Abgabe ja

Wo steht mein Körbchen

Ich darf mit dem nächsten Transport im Juli mit nach Deutschland fahren, dort wartet schon meine Pflegefamilie auf mich. Was ich aber noch suche, das ist mein Körbchen auf Lebenszeit. Ich bin der kleine, süße Pusso und bis zum Umzug ins Tierheim in der Slowakei, musste ich bei einem Vermehrer leben. Schön war es dort nicht, denn jetzt wo ich im Tierheim bin, merke ich erst was ich alles vermisst habe. Die lieben Worte, die Streicheleinheiten und der Umgang mit mir, das ist absolut kein Vergleich zu vorher. Ich darf mich frei bewegen und auch die anderen Fellis hier kennen lernen, da bemühe ich mich doch mit allen, sowohl mit den Menschen wie mit den Tieren gut klar zu kommen. Ich glaube das gelingt mir auch sehr gut. Nun frage ich dich, magst du dein Leben mit mir teilen und mir einen Platz für immer in deiner Familie und in deinem Herzen geben, dann bitte melde dich.

Habe ich mein Körbchen bei dir gefunden, dann bitte melde dich.

dein Pusso

Kontakt:
Sylvia Martin-Zippel sylviamz@gmx.eu 0170-5886329
Bettina Strahl bstrahl721@gmail.com 0162-4489880
Liane Bartsch elba49@gmx.de 0173-2106682
Christine Erbes tierwaldhelfer@yahoo.de 0176-48048480

Impressum:

Tierwald e.V.
Vereinssitz: Am Aggerberg 1, 51491 Overath

1. Vorsitzende: Sylvia Martin-Zippel
Telefon: 0170/5886329
E-Mail: sylvia.tierwald@gmail.com
Fax: ++49(0)32226835042

Amtsgericht Köln, VR 19196
Finanzamt Bergisch Gladbach
Steuernummer 204/5807/0532

Sparkasse Trier, IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31; BIC: TRISDE55XXX

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.
Eigenschaften für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pusso,darf auf Pflegestelle "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück