Anzeige-Nr. 768782
vom 01.07.2018
324 Besucher

Pico

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Kokoni-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Der zuckersüße Pico, 4 1/2 Monate jung und knapp 35 cm groß wohnt seit Anfang Juli auf der Pflegestelle.
Er ist ausgesprochen menschenbezogen, flink, neugierig und furchtlos. Er wird noch ein wenig wachsen, maximal 40-45 cm groß werden und zierlich bleiben. Aber sein Beinchen kann er schon heben. Pico mag alle Menschen, kommt mit Hunden und Katzen gut aus und wäre bestimmt auch für engagierte Hundeanfänger geeignet.

Er wird nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

info@tierhilfe-poligiros.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pico "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück