Anzeige-Nr. 768831
vom 01.07.2018
206 Besucher

Ninja 02/17

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 09190-2159035


Beschreibung
Die drei Geschwister (Geisha, Kabuki und Ninja) wurden neben der Mülltonne eines Restaurants gefunden, das sich neben einer Schnellstraße befindet. Das Restaurant ist zwar zu, aber oft wird dort Müll geworfen.

Zum Glück wurden die drei gefunden und Alberto und Alicia übergeben, bevor ihnen was zustoßen konnte. Die drei sind sozial und sehr verspielt - wie es für Junghunde typisch ist. Sie finden sich auch im Shelter gut zurecht und freuen sich über die anderen Hunden und Streicheleinheiten.

Aktuell ist er 32 cm hoch (Stand Mitte Oktober 2017).

Ninja reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ninja 02/17"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück