Anzeige-Nr. 769093
vom 01.07.2018
138 Besucher

Emma - süsser Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dass die zauberhafte Emma noch kein Zuhause gefunden hat, können wir uns nur dadurch erklären, dass sie hier in der Vermittlungsliste erst auf den hinteren Plätzen zu finden ist. Die Interessenten bleiben wohl immer schon vorher an einem der anderen tollen Mädels hängen. Wer es aber bis hierher geschafft hat, muss einfach begeistert sein von dieser tollen Hündin, aber Emma weiß natürlich nicht, dass es darauf ankommt, hier in Bild und Text zu beeindrucken, deshalb müht sie sich nach Kräften, im Tierheim allen Menschen ihr liebes und unkompliziertes Wesen zu präsentieren. Und das ist keine Selbstverständlichkeit, schließlich wurde sie auf einer Baustelle geboren und überlebte mit nur wenigen Geschwistern die ersten Monate.

Emma hatte zusammen mit ihrer Freundin Angel das Glück, von Tierschützern, die sich vor Ort um die streunenden Hunde kümmern, eingefangen und in Sicherheit gebracht worden zu sein, denn viele der dort lebenden Hunde fallen Vergiftungen zum Opfer.

Angel durfte schon nach Deutschland reisen. Wie gern würde Emma ihr folgen und lernen, wie schön es ist, ein warmes Plätzchen im Haus zu haben, Spaziergänge mit ihren Menschen zu unternehmen und für's Geschäft verrichten außerhalb des Hauses ausgiebig Lob und Streicheleinheiten zu empfangen.

Das alles kennt sie nämlich noch nicht. Aber wie fast immer im Leben werden eine Riesenportion Liebe sowie eine ordentliche Portion Geduld und Gelassenheit unweigerlich zum Ziel führen.

Emma wurde im Dezember 2016 geboren, ist ca. 55cm hoch und 20kg schwer. Sie ist kastriert, geimpft und bereits reisefertig.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma - süsser Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück