Anzeige-Nr. 769170
vom 01.07.2018
378 Besucher

KOKIS-allein gelassen bei Umzug (Su)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 0176-20063803


Beschreibung
Kokis

2,5 Jahre (Stand: Oktober 2017)
7kg

Kokis wurde in einem Haus gefunden, nachdem die Bewohner ausgezogen waren. Leider war er nicht gechipt, die Halter hatten keine Adresse angegeben, daher war es unmöglich, sie ausfindig zu machen- was ja sicher auch besser für Kokis war!
Er ist ein pfiffiger kleiner Kerl, gelehrig und lieb. Er kennt das Leben im Haus, kann gut an der Leine gehen und ist ausgesprochen charmant. Im Moment lebt er mit Jade zusammen in einer Pflegestelle. Sie hängen sehr aneinander und bekommen Sicherheit durch den anderen.

Für beide wäre es sicher ein Traum, wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden...
Der kleine Wicht wartet bis zur Vermittlung im spanischen Tierheim.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KOKIS-allein gelassen bei Umzug (Su)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück